noindex

VW Amarok: Das kostet der Pick-Up

13 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der VW Pick-Up ist wohl in Deutschland ein einzigartiges Projekt, denn mit solche Autos sieht man hier eher weniger auf den Straßen. Das Ganze soll sich auch die Lifestyle-Kundschaft richten, wie es bei VW heißt. Und hier nun die Preise.

Im Vordergrund der Entwicklung stand - glaubt man dem Tuning-Blog - den Pick-Up-Van noch vielseitiger zu gestalten und das scheint Volkswagen gelungen zu sein, auch wenn abzuwarten bleibt, um man für den Wagen hier in Deutschland viele Abnehmer finden wird.

Allerdings ist Volkswagen der einzige Autohersteller, der solch ein Fahrzeug in Deutschland anbietet, heißt es bei auto-freak.de und damit könnte man sich natürlich in einer Nische platzieren.

Mal sehen, ob man mit den folgenden Preisen bei der Kundschaft punkten kann. Los geht es bei 26.203 Euro für die Doppelkabine mit Heckantrieb und 122 TDI-PS. Möchte man Allradantrieb dann muss man 28.107 Euro auf den Tisch legen. Für mehr PS muss man noch 2.737 drauflegen und landet dann bei 163 PS.

Es wird auch eine Luxus-Ausstattung geben, die den Namen "Trendline" trägt. Bei dieser sind Klimaanlage, elektrische Fensterheber und ein Bordcomputer inbegriffen. Dafür löhnt man mindestens 29.988 Euro.

Der Wagen kann ab sofort bestellt werden, ausgeliefert wird er dann bereits dieses Jahr im September.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden