noindex

Der neue Opel Meriva mit Luxus-Türen

05 Feb
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Opel macht auf Luxus könnte man meinen, aber das titelte man schon 2008, als die Studie zum Meriva veröffentlicht wurde. Das Fahrzeug verkaufte sich bis jetzt europaweit schon über eine Millionen Mal, da wird das neue Modell vermutlich auch gut ankommen.

Der neue OPEL MERIVA


Bei car-blogger.de gibt es ein Video zu dem herausstechenden Türsystem, was man sonst so nur bei einem Rolls-Royce findet. Der Marketing-Chef von Opel sagt, dass der der neue Meriva der Vielseitigkeits-Champion der Automobilindustrie sein möchte.

Zu den Motoren hat sich Opel noch nicht großartig geäußert. Sie sollen eine halbe Klasse größer sein, als beim Vorgänger, heißt es dort. Die Leistungsspanne geht von 75 bis 140 PS und auch eine besonders sparsame Ecoflecks-Version wurde in Aussicht gestellt.

Auf der Weltpremiere in Genf werden auch die restlichen Geheimnisse des Meriva gelüftet.
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Der neue Opel Meriva mit Luxus-Türen”
gravatar
Robert

27.02 2014

Über 1 Millionen Opel Meriva europaweit, dass hätte ich niemals gedacht. Respekt!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden