noindex

Der neue Audi quattro

15 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Und auch Audi bringt im Sommer wieder ein neues Auto auf dem Markt und dürfte mit dem neuen Audi A4 allroad quattro doch einige Käufer begeistern können.
Der neue quatro bietet permanenten Allradantrieb, eine gut erhöhte Bodenfreiheit und natürlich zeitgemäss mehr Komfort und Sicherheit.

 

Einen guten Bericht zum Audi A4 Allrad quattro findet man auch bei 3tuerig.de, wo man auch mehr auf die Neuerungen eingeht.
Im Vergleich dazu gibt Kondoc Audi News noch einmal eine umfassende Übersicht über den Audi A4 generell.
ZU haben ist er mit Diesel- und Benzinmotoren von 170 PS bis 240 PS und einem Verbrauch von 6,4 Liter, was Fahrspaß pur garantiert.
Seitens der Optik ähnelt er doch eher dem Audi A4 Avant, wobei der Preis leider wieder erst bei mindestens etwa 37.000 Euro liegen soll.
 
Ob es ein normaler Audi A4 dann auch tut, Philipp ist mit seinem Schnäppchen auch zufrieden und hat dabei schlappe 30.000 Euro gespart (-:
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden