noindex

Kaum Pannen mit einem Audi

28 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach der neuen ADAC Pannenstatitistik 2008 sind deutsche Autos weiter auf dem Weg zur Spitze, während die Japaner im Gegensatz zu früher scheinbar immer schlechter werden. Im Schnitt fährt man wohl mit einem Audi am längsten ohne Panne.
Gerade der Audi A2, A3 und der Audi A6 gehören zu den zuverlässigsten Autos der jeweiligen Klasse.
Aber auch der Audi A4 mit Platz 2 seiner Klasse zeigt, dass man in Ingolstadt auf dem richtigen Weg ist.
 
Hauptproblem ist nach wie vor die Fahrzeug-Elektronik, die zu den häufigsten Problemen und Ausfällen führt und leider oftmals nur noch durch eine entsprechende Autowerkstatt zu begeben ist.
Wobei das nicht die hervorragende Leistung des ADAC schmälern soll, der zumindest unsere Autos bisher jedes mal wieder in Gang gebracht hat!
 Trotzdem sollten die Autobauer evtl. einmal darüber nachdenken wie viel Elektronik ein Auto wirklich braucht und auf welchen Schnick Schnack man doch verzichten kann.
Diverse Spielereien klingen oftmals banal, aber gerade diese kleinen Funktionen und Änderungen bis kurz vor die Serie führen dann eben oft auch zu den kleinen aber manchmal fatalen Fehlern, die man mit einer klängeren Erprobung und eben weniger Änderungen hätte vielleicht doch vermeiden können.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden