noindex

Opel hat seinen Corsa überarbeitet

11 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Opel hat seinen Corsa überarbeitet und mit sparsamen Motoren und einem neuen Fahrwerk ausgestattet. Ab sofort steht die neue Varianten beim Händler bereit.

Ende 2009 sorgte der Opel Corsa schon für gute Nachrichten, als er den Dekra-Award für die beste Einzelwertung erhielt; billigstautos.com berichtete. Nun folgt die nächste, denn das überarbeitete Modell des Corsas ist da. Am Design hat sich nichts geändert, lediglich im Innenraum gibt es ein paar neue Farben.

Neu im Programm ist der Corsa 1.3 CDTI EcoFlex mit 70 kW/95 PS, der mit einem Verbrauch von 3,8 Litern und einem CO2-Ausstoß von 98 g/km eine gute Figur macht. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 177 km/h, einem Dieselmotor und Start-Stopp-Automatik gehört er dann zu den sparsamsten und saubersten Opel im Modellprogramm.

Die Motorenpalette umfasst nun zwölf Aggredate für Benzin, Diesel und Flüssiggas. Die Preise für die neuen Modelle werden bei 11.300 Euro starten.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden