noindex

An Silvester werden große Staus ausbleiben

12 Dez
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zwischen Weihnachten und Neujahr staut es sich ja oft mal auf den deutschen Autobahnen. Zumindest für Silvester gibt der ADAC Entwarnung, dafür kann es am 2. und 3. Januar ein bisschen eng werden.


Oft ist ja nicht nur das hohe Verkehrsaufkommen Schuld an den Staus, denn auch die vielen Baustellen machen den Autofahrern das Leben nicht gerade leichter. Das weiß man auch auf wissen-weblog.de und kritisiert die Arbeitszeiten der Bauarbeiter, die so einen enormen volkswirtschaftlichen Schaden verursachen würden. Techfieber.de schreibt, dass Peter Ramsauer von der CSU Vorschläfe für Wochenend- und Nachtbaustellen gemacht hat, um den stetigen Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Der ADAC rechnet damit, dass es am Neujahrstag ruhig auf den deutschen Autobahnen und Landstraßen sein wird, wogegen es dann am 2. und 3. Januar zu Staus kommen kann, da an diesen beiden Tagen viele Weihnachtsurlauber wieder nach Hause fahren.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden