noindex

Der neue BMW 5er

02 Sep
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist nun schon die sechste Generation der bayrischen Limousine und das Motto lautet eindeutig größer, schneller, weiter, obwohl der Verbrauch dann doch überraschend gering ausfällt. 


Auf 3tuerig.de gibt es ein Foto des neuen Modells des BMW 5ers. Angeblich ist er schöner, als der Vorgänger, verspricht der Automobilhersteller, aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Einig ist man sich da nur bei den LED-Rückleuchten, denn diese stehen dem Fahrzeug wirklich gut.

Der BMW 5er gibt es mit einem Achtzylinder, der mit 4,4 Litern Hubraum auf 407 PS kommt und 4,8 Liter verbraucht. Dann gibt es noch einen 3,0 Liter großen Sechszylinder in den Leistungsstufen 024, 258 und 306 PS. Die Diesel-Motoren schaffen es auf 184 PS und haben einen Normverbrauch von 5,0 Litern.

Händlerpremiere wird das Auto vermutlich im Frührjahr 2010 feiern und dort für 38.700 bis 64.900 ? erhältlich sein.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden