noindex

Porsche 911 Turbo

28 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Porsche 911 Turbo macht ein Drittel des Absatzes der 911er aus und jetzt präsentieren uns die Schwaben eine aufgefrischte Version des Modells, die bei Liebhabern wieder sehr viel Anklang finden wird.
Bei 911er.com kann man nachlesen, dass der neue 911er Turbo auf der diesjährigen IAA seine Weltpremiere feierte. Sparsamer und trotzdem schneller soll er sein, wie auch bei auto.at berichtet wird, denn das Doppelkupplungsgetriebe hilft beim Spritsparen. Bis zu 20 Prozent weniger Verbrauch kann man damit erreichen. Je nach Karosserievariante verbraucht der Turbo dann 11,4 oder 11,5 Liter.
Das Besondere bei diesem Modell ist, dass  der Motor nach 35 Turbo-Jahren komplett erneuert wurde. Nun hat der das Auto einen 3,8-Liter großen Benzindirekteinspritzer und steigert damit seine Leistung auf 500 PS.
146.000 Euro muss man für den Spaß dann allerdings auf den Tisch legen, aber Fahrspaß und Sparsamkeit sind garantiert.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden