noindex

Beliebtester Oldtimer: Der VW Käfer

09 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Alle mögen den VW Käfer und deshalb ist er auch mit Recht der beliebteste Oldtimer im Land. Das wohlgeformte Auto hat einfach Kultstatus und kann sich immer noch großer Beliebtheit erfreuen.

VW Käfer Kult


Aktuell sind in Deutschland 45.450 VW Käfer zugelassen und das macht ihn somit zum beliebtesten Oldtimer. Korrekt heißt der Käfer übrigens VW Typ 1 und die Produktion begann 1945. Volkswagen hätte sich damals wie heute solch einen Erfolg vermutlich nicht erträumen lassen.  Bis 2002 war er das meistverkaufte Auto der Welt, bis er diesen Titel an den VW Golf abtreten musste.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden