noindex

Ford Focus RS500 innerhalb von zwölf Stunden ausverkauft

07 Apr
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Konzept von Ford scheint aufgegangen zu sein. Den Flitzer Ford Focus RS 500 hatte man auf 500 Stück weltweit limitiert und es brauchte gerademal zwölf Stunden und der 350 PS starke Wagen war ausverkauft.

Das Sondermodell schaffte es sogar ein Tag früher auf den Markt als geplant, da ein eifriger Ford-Fan die Seite des Autoherstellers hackte und alle bisher unveröffentlichten Bilder des Wagens ins Internet stellte, die man sich dann beispielsweise bei chrisescars.com anschauen konnte. Und man muss schon sagen, dass der Wagen echt was hermacht.

Von den 500 Wagen schafften es 55 Stück auch zu den deutschen Händlern, die nach dem verfrühten Verkaufsstart etwas überfordert waren. Doch nachdem die Autohändler die offiziellen Informationen hatten, ging es schnell an den Ausverkauf, der dann weltweit nnur zwölf Stunden brauchte.

Bie theglobalherald.com erfährt man, dass es in Großbritannien sogar 101 Modelle vertrieben worden sind. Dort gingen sie für 34.000 Pfund weg wir warme Semmeln, das entspricht übrigens einer Summe von 45.000 Euro, was für ein Auto mit 350 PS nicht wirklich viel ist. Die Höchstgeschwindigkeit hat es damit bei 263 km/h erreicht.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Ford Focus RS500 innerhalb von zwölf Stunden ausverkauft”
gravatar
Kölner

09.04 2010

Der Ford Focus ist auch wirklich klasse gworden, endlich mal wieder ein tolles Auto von Ford!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden