noindex

Opel Betriebsrat fordert Astra zum Schnäppchen Preis

30 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Opel Betriebsrat (?!) fordert scheinbar den aktuellen Opel Astra nach 2010 weiter laufen zu lassen, obwohl 2010 der neue Opel Astra kommen soll. Mal davon abgesehen davon, dass eh keiner weiß, ob es Opel dann noch gibt, ist die Vorgehensweise sicherlich nicht ungewöhnlich, aber für deutschland doch eher untypisch.
Der heutige Opel Astra soll trotz der Einführung des neuen Opel Astra in 2010 weiter für den deutschen Markt gebaut werden, um sparsamen Golf Klassen Fahrern eine günsrtige und erprobte Alternative zu den teuren Neuwagen Modellen bieten.
???
Entweder haben wir die Meldung nicht richtig verstanden oder da fehlt es woanders an einem grundsätzlichen Verständnis für die Wünsche und Interessen der neuwagen Käufer.
 
  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden