noindex

Wird Saab doch noch gerettet?

22 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Gibt es doch noch Hoffnung für Saab? Der niederländische Autohersteller Spyker hat erneut ein Angebot gemacht. GM solle sich schnell entscheiden, denn viel Zeit bleibe nicht mehr.

"We have made every effort to resolve the issues that were preventing the conclusion of this matter and we have asked GM and all other involved parties to seriously consider this offer", sagte Spyker-Chef, schreibt auch inautonews.com. Man habe nun als versucht alle Probleme zu beseitigen, die den Verkauf beim letzten Mal verhindert hatten. Bis Montag kann GM über das Angebot entscheiden, berichtet normalverkehr.com.

GM äußerte sich, dass sie einen Reihe von Angeboten bekommen hätten, die es jetzt zu prüfen gelte. Wie lange das dauern würde, sei allerdings noch unklar. Details zu den Angeboten gibt es derzeit nicht. Jetzt kann man nur hoffen, dass GM zu einer schnellen Abwicklung bereit ist, um die Marke Saab zu retten.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden