noindex

Mercedes E-Klasse Cabrio - Oben ohne im Winter

17 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mercedes hat sein neues E-Klasse Cabrio vorgestellt. Ungewöhnlich daran ist, dass der Verkauf im Januar beginnt. Richtig, seit wann fährt man im Winter Cabrio? Mercedes erklärt es uns.

Gerade mal 20 Sekunden braucht das Verdeck sich zu öffnen oder zu schließen, heißt es auf der Mercedes-Seite, und das sogar bei einer Geschwindigkeit von 40 km/h. Das Besondere an dem E-Klasse Cabrio sind AIRCAP und AIRSCARF. Ersteres kann bis zu einer Geschwindigkeit von 160 km/h ausgefahren werden. Es erhöht nicht nur den Wohlfühlkomfort, sondern mindert auch die Geräuschkulisse, sodass sich alle Insassen besser unterhalten können. AIRSCARF ist eine Art unsichtbarer Schal, wie der Name schon verrät. Die beiden Vordersitze werden in der Nackengegend mit warmer Luft gewärmt, man könnte man, man trägt einen Schal.

Autonachrichten.de gibt uns eine Übersicht zu den Motoren. Die gibt es in sieben Varianten von 170 bis 388 PS. Auf der Homepage wird auch noch auf andere Besonderheiten dieser E-Klasse hingewiesen, wie zum Beispiel der Überrollschutz.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden