noindex

Der VW Golf soll elektrisch werden

03 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Volkswagen hat bereits für das Jahr 2013 angekündigt, die VW Golf Blue-E-Motion auf den Markt zu bringen. Vorgestellt wurde dieser nun im Rahmen der Nationale Plattform Elektromobilität in Berlin.

Wie es bei elektroauto-nachrichten.de heißt, soll für die Produktion von Elektroautos ein Werk in China errichtet werden und bereits 2013 sollen schon die ersten derartigen Fahrzeuge auf den Straßen rollen. Sogar das liebste Auto der Deutschen, der VW Golf, soll elektrisch werden. Damit erhofft sich Volkswagen den Kauf eines solchen Autos attraktiver zu gestalten.

Bisher hinkte VW seiner Konkurrenz ein bisschen hinterher, was dieses Thema betraf, doch nun möchte man 2013 gleich drei Elektromodelle ins Rennen schicken.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden