noindex

Alfa Romeo Giulietta: Käuflich ab 19.900 Euro

09 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Alfa Romeo Guilietta wurde vor Kurzem auf dem Genfer Autosalon vorgestellt und nun wurden auch die Preise bekannt. Das Einsteigermodell ist für 19.900 Euro zu haben.

Bereits im Dezember stellte man bei carantaine.de das neue Modell von Alfa Romeo vor, nun kommt er schon im Mai zu den Händlern und wir für 19.900 Euro zu haben sein. Dafür bekommt man einen Benziner mit 1.4 TB 16 V und 88 kW7120 PS. Für 22.400 Euro gibt es einen weiteren Benziner mit 125 kW/ 170 PS. Die beiden Diesel-Versionen werden 21.400 Euro bzw. 25.300 Euro kosten und leisten 77 kW/105 PS bzw. 125 kW/170 PS. Das Topmodell wird 28.300 Euro kosten und leistet 173 kW/235 PS.

Bei peaceman.de geht es allerdings um einen alten Alfa Romeo Guiliette und dessen Restauration. Mehr Seele geht nicht, heißt es da.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden