noindex

Zenvo ST1: 1.104 PS unter der Haube

11 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mit guten und schnellen Autos verbinden mal Dänemark nicht unbedingt, aber die Dänen werden uns das Fürchten lehrern mit ihrer Monstermaschine, die mit 1.104 PS über die Straßen jagt.

Unsere nördlichen Nachbarn haben da aber einen Leckerbissen für uns, der Sportwagenfreunden das Herz schneller schlagen lässt. Die kleine Firma Zenvo stellt ihren ST1 vor.

Das 1,19 Meter hohe und 2,04 Meter breite Auto wird von einem Siebenliter-V8-Motor angetrieben ist wirkllich ein Eyecatcher. Der V8-Motor wird von einen Kompresser und einem Turbolader befeuert. Trotz der hohen PS-Zahl wurde der Höchstgeschwindigkeit elektronisch auf 375 km/h begrenzt. In 8,9 Sekunden knackt der Wagen die 200 km/h - Grenze.

Preise hat Zenvo noch nicht bekannt gegeben, aber man sollte damit rechnen, dass er irgendwo über 500.000 € liegen wird.



Fotos und noch mehr Details zum Superauto gibt es auf elabia.de und bei rehmeier.de.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden